Baukunst in Baden
  BADEN | | | BAND 3
 

     Wanderungen durch die Länder Badens                     - Dritter Band -

        östlicher Altstadtrand Engen  ein Bild

 

 

Dem Aufmerksamen konnte es nicht verborgen bleiben. Was sich vollmundig "Wanderungen durch die Länder Badens" nennt, es hatte bis dato nichts geringeres als den Hegau, ja die gesamte Bodensee-Region übergangen, beinahe als würde einer der schönsten und bekanntesten Landstriche Deutschlands nicht auf badischem Boden ruhen. Verzeihe man dem Autoren! Umso mehr als derselbe seinen Schritt nun endlich zwischen den erloschenen Vulkanen des Hegaus hindurch in Richtung genannter Wasserfläche gelenkt hat.
Steht also der dritte Band unter der Ägide der Bodensee-Region. Und welche "Leckerbissen" warten da!
Aber auch aus anderen Partien Badens wartet hier und da manch nicht geringe Ansehnlichkeit. Schauen Sie nur selbst ...
In einem ersten Schritt sind 35 Beiträge aufgeführt. Auf dass noch zahlreiche folgen. Alles Andere, ob weit- oder kurzschweifig, es ist unter 'Band 1' und 'Band 2' schon geschrieben. Mögen also an dieser Stelle diese wenigen Zeilen genügen.


19.12.2008

 

 

 

 

 

 
  | Heute 16 Besucher (103 Hits) | | 1.295.320 Besucher, 5.952.200 Hits seit September 2006 |  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=